English | Deutsch

Hochschul-Gründerpreis

16.05.2006 - 23.09.2011 | Erlangen ▪ Nürnberg

Rainer Kreifels ist Mitglied in der Endausscheidung des Hochschul-Gründerpreises 2006 des Netzwerks Nordbayern.

Der Hochschul-Gründerpreis des Netzwerks Nordbayern ist speziell für Teilnehmer-Teams aus nordbayerischen Hochschulen und Forschungseinrichtungen, die ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse oder gute Ideen zum Kern eines Unternehmens machen wollen und dazu einen soliden Businessplan benötigen, ausgerichtet. Er findet zeitgleich mit der zweiten Phase des Businessplan-Wettbewerb Nordbayern (BPWN) statt, stellt die gleichen inhaltlichen Anforderungen, ist aber exklusiv Professoren, Doktoranden, wissenschaftlichen Mitarbeitern, Studenten und Angehörigen von Forschungseinrichtungen vorbehalten.

Über Netzwerk Nordbayern:
Das Netzwerk Nordbayern ist ein Unternehmernetzwerk, das die Gründung und das Wachstum von innovativen Technologie-, IT- und Life Science-Unternehmen fördert. Seit 1999 sind wir als Experten für Businessplan-Erstellung sowie Kapital- und Kontaktvermittlung aktiv. Die meisten unserer Leistungen sind kostenfrei, da wir von starken Partnern - dem Bayerischen Wirtschaftsministerium sowie privatwirtschaftlichen Sponsoren - unterstützt werden. So können wir uns unabhängig und neutral für Ihre Belange als Unternehmer einsetzen. ▪ www.netzwerk-nordbayern.de

Veranstaltung: Netzwerk Nordbayern

Fachgebiet: Start-up & Venture Capital

Termin in Outlook/iCal importieren